LaBierartorium Brauerei und selbst gebraute Biere aus Cottbus

Als Braumeister, Bierliebhaber, Biersommelière, Braukünstler und Bierverrückte, haben sie sich gefunden, die bestehende Biervielfalt zu bereichern und um einen ganz wichtigen Aspekt zu erweitern. Das Bier aus Cottbus – Für Cottbus

Passion und Leidenschaft zum Bier und zum ersten selbst gebrauten „Alte Welt Ale“ das man nun bereits auf der neuen Homepage beschrieben findet. Die neue Homepage des Biersommelier Olaf Wirths in Cottbus , dessen  Brauerei Team im LaBieratorium in Cottbus selbst gebrautes Bier herstellt, wurde von amr im letzten Monat online gestellt.

Mit der Typo3 6.2 LTS  und der Responsive Template Extension von typo3 Developer Klaus Heuer, war es ein Vergnügen die Homepage für die künftigen Brauerei Aktivitäten in Cottbus zu realisieren.

Nun können Bierliebhaber in Cottbus eine sehr alte Biertradition im Labieratorium erfahren.

Gäste aus aller Welt können in der Folge eine  Reise zu den Wurzeln Cottbusser Brauart machen. Mehr Informationen und Bierbestellungen unter:

http://labieratorium.de/