Strato oder 1und1 Webhosting Paket und du weisst nicht weiter?

Immer wieder fragen uns Kunden, die bereits ein Domain Paket bei Strato,1und1 oder Hosteurope bestellt haben:

Wir haben schon ein Hosting Paket.Wir kommen aber nicht klar. Müssen wir umziehen,oder können Sie uns auch dort betreuen und eine Homepage erstellen?

Selbstverständlich betreuen wir auch Fremdpakete!

Oft bieten gerade die Webpakete bei Strato, 1und1 und Hosteurope alles, was man benötigt um ein WordPress CMS,oder ein anderes CMS  für eine individuelle Homepage Gestaltung zu betreiben. 

Das geht über die so genannten „Klick Installer“wunderbar. In der Regel sind moderne Webhosting Pakete auch mit einer security update Funktion versehen. Oder man kann sein Paket erweitern,bis hin zum eigenen Server.

Bei TYPO3 ist das schon anders. In der Regel beraten wir Sie  umfassend und vermeiden,wenn möglich einen Umzug. Wir erfinden auch das Rad nicht neu, denn der Webhosting Level, der meisten Anbieter ist inzwischen enorm hoch.