Bierveranstaltungen, Bier-Reisen & Shop Labieratorium

Der Bierexperte Olaf Wirths geht mit seiner Homepage – Bier-Reisen und Bierveranstaltungen In Cottbus online. Neben Coaching für Gastronomie gibt es eine Reihe von  Bierveranstaltungen: Bier Reisen, Verkostungen, selbst gebrautes Bier, eine Brauerei und ein Shop.

Bierversteher und Biersommelier Olaf Wirths aus Cottbus  entführt die Besucher seiner neuen Homepage in die facettenreiche und vielfältige Welt der Craft-Biere.

Passion und Leidenschaft zum Bier und Reisen will er in der Folge mit seinen Webseiten Besuchern teilen. Der  Botschafter des Bieres beauftragte  uns seine Vorstellungen und sein Homepage Design umzusetzen.

Mit der neuen TYPO3 6.2 Long Term Support Version und der Responsive Template Extension von TYPO3 Developer Klaus Heuer, war es ein Vergnügen die Homepage für die künftigen Bierveranstaltungen zu realisieren.  Nun können Bierliebhaber  aus ganz Deutschland eine Reise zu den Wurzeln des Bieres in Cottbus machen. In Kürze erscheint der Onlineshop in dem man Craftbeer und alte Welt Ale bestellen kann. Weitere Informationen: http://bierveranstaltungen.de