Krummhörn Magazin ein Ostfriesland Online Magazin

Loquard Krummhörn- Im laufe des Dezember haben die Okay Druckbetreuung und amr webdesign das Krummhörn Online Magazin  aus der Taufe gehoben.

Das ostfriesiche lokale Online Magazin soll vor allem den Urlaubern in der Krummhörn nutzen bringen. Die Dinge des Lebens die uns Freude machen.Essen, Trinken,  Shoppen, Wandern, Radfahren und Historisches entdecken. Die Redaktion wird in der Folge einen kleinen Ausschnitt dessen zeigen, was es neben Greetsiel, das ja die meisten Urlauber in Ostfriesland kennen, in der Krummhörn noch für schöne Dinge gibt.

Einen besonderen Platz bekommen auch die vielen kleinen Dienstleister, Handwerker und Unternehmen, denn auf diese sind auch Feriengäste immer wieder angewiesen.

Ein besonderes Augenmerk widmet das Magazin den ostfriesischen Mühlen in Ostfriesland. Also lassen sie sich überaschen und besuchen sie einfach mal  www.krummhoern-magazin.de