Atelier Einklang Krummhörn Relaunch

Der Relaunch der Internetseite „Atelier Einklang Krummhörn“ ist online. Das ist eine unserer beliebtesten Meldungen in unserer Agentur. Wenn eine Internetseite neu gestaltet wurde, freuen sich die Designer wie Bolle,wenn das Werk endlich von allen im Netz gesehen wird.

Das Atelier Einklang hat sich von einer alten Postnuke Version getrennt und ist auf das Content System Typo3 gewechselt. Typo3 ist ein modernes und sehr flexibles CMS und wurde von uns den Bedingungen des Unternehmens entsprechend angepasst.

[gdlr_space height=“30px“]

[gdlr_quote align=“center“ ]Mit Typo3 lässt es sich sehr gut arbeiten…..[/gdlr_quote]

[gdlr_space height=“30px“]

Die Internetseiten von Atelier Einklang wurden immer schon vom Kunden selbst bearbeitet. Das Backend von Typo3 macht die Bearbeitung der Webseite nun um ein vielfaches leichter.

Der Vorteil liegt für den Kunden in der einfachen Handhabung von Bild-Uploads und deren exakten Zuordnung zu den Texten, sowie der einfachen Beschriftung und Größeneinstellungen.

Die Töpferei Paul Telgmann in Krummhörn Loquard betreut die Webseite komplett eigenständig. Wartung, backups,sowie die Typo3 updates werden über unsere Server administriert und verwaltet. Sie finden stets ohne Beeinträchtigung der Webseite statt, die damit eine Verfügbarkeit von 99,9% hat.
Atelier Einklang Töpferei Krummhörn Loquard